86-Jähriger prallt direkt gegen Baum und wird ebenfalls verletzt

Eine Rettung mit Blaulicht bei der Arbeit. Frank Sorge/imago

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Website in Berlin-Kladow ist am Sonntagmittag ein 86-jähriger Autofahrer verletzt worden. Nach bisherigen Angaben und auch Untersuchungen fuhr der Mann gegen 17:30 Uhr auf der Potsdamer Chaussee in Richtung Maximilian-Kolbe-Straße. Er sprengte seine Autos und seinen Lastwagen für einen nicht identifizierten Faktor.

Die Autos und der Lastwagen brachen danach zusammen und verließen die Autobahn direkt gegen einen Baum. Der Ältere erlitt eine Polyverletzung. Er wurde durch Notfalllösungen in eine Gesundheitseinrichtung gebracht, wo er in die Gesundheitseinrichtung eingewiesen wurde.

Der Senior sprengte seinen Pkw und Lkw in Berlin-Kladow und verursachte ebenfalls ein Missgeschick. Er wurde mit einem Polytrauma ins Krankenhaus eingeliefert.