Til Schweiger hält es für Blödsinn, dass jüngere Menschen mit seinen „Manta Manta“-Filmen nichts mehr anfangen können. Als die Kumpels seiner Kinder – "die sind zwischen 20 und auch 25" – hörten, dass er eine Fortsetzung vorhabe, behaupteten sie ihm: "Ah, Wahnsinn!" erklärte der stern und auch Betreuer der Deutschen Presse Firm in Fragrance. "Manta Manta – Zwoter Teil", der Nachfolger des legendären Autos aus dem Jahr 1991, ist seit diesem Donnerstag tatsächlich in den Kinos geblieben.

Schweiger hat noch ein weiteres Beispiel: „Im Flugzeug nach Mallorca habe ich eine Fußballgruppe befriedigt und auch als sie gehört haben, dass ich „Manta 2“ mache, ist das Flugzeug fast zusammengebrochen. Ich habe daraufhin behauptet: „Pass doch auf , du wurdest nicht auch danach geboren, mit der Anfangskomponente!“ Sie behaupteten: „Wir haben es tatsächlich schon oft im Fernsehen gesehen.“

Star Til Schweiger beim Besten seines Films „Manta Manta – Zwoter Teil“ in Köln-dpa

Schweiger sieht sich als guten Freund der Atmosphäre, auch wenn er weiterhin ein Fahrzeug mit brennendem Motor fährt. „Wir haben den Müll eigentlich ständig geteilt und auch die Container zum Container gebracht“, behauptete der Star und auch Betreuer der Deutschen Presse Firma in Duft. "Trotzdem mache ich kein großes Schnäppchen daraus."

Der Star sorgt dafür, dass auch jüngere Menschen seine Manta Manta-Filme genießen. Wie genau erkennt er? Vom Flugzeug nach Malle.

Kash.