15-Jähriger bei Unfall mit E-Scooter schwer verletzt

Eine Rettung auf dem Weg zu einer Operation.Sabine Gudath

Der 15-Jährige stürzte infolge des Unfalls und erlitt weiterhin Kopf- und Rumpfverletzungen. Er befindet sich derzeit in der Gesundheitseinrichtung.

Der Teenager fuhr mit einem E-Scooter den Weg entlang auf die Straße. Dort rammte er einen Pkw und einen Lkw.

Bei einem Unfall in Berlin-Mariendorf ist am Samstagmittag ein junger E-Scooter-Fahrer schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei der 15-Jährige offenbar gegen 17:50 Uhr in der Ullsteinstraße, von einer umweltfreundlichen Stelle kommend, über den Gehweg auf die Straße gefahren, erklärten die Behörden. Der Fahrer des E-Scooter-Fahrzeugs geriet mit dem Pkw und Lkw eines 61-Jährigen zusammen, der aus der Stadt kam.